Kontoinformationen


Unter der unten angegebenen Kontoverbindung können Sie an den Förderverein der Sekundarschule Würdetal Teutschenthal spenden.

Bitte beachten Sie, dass auch einzelne Klassen Spenden erhalten können.


 

IBAN: DE17 8005 3762 1894 0987 53

BIC:   NOLADE21HAL

Projekte und Unterstützungen dank des Fördervereins

  bildschirmfoto_2023_06_13_um_09.43.38.png

 

 

 

2ea00fda_5011_478a_9461_e575025a9b99.jpg

 

Gelungene Klassenfahrt der Klasse 6b

Nach den vielen Einschränkungen in den vergangenen 2 Jahren konnte die Klasse 6b erlebnisreiche Tage im KIEZ Feuerkuppe/ Sondershausen verbringen.


Wir, die Klassenleiterinnen möchten uns auch im Namen aller Schüler/innen ganz herzlich für die Vorbereitung und Planung bei der Elternvertretung bedanken. Unterstützung bekamen wir zusätzlich durch Frau Hackauf und Herrn Wolke, die die Klasse mit uns tatkräftig betreuten.


Eine große Überraschung sowohl für uns, als auch für die Kinder und deren Eltern war die Übernahme der Busreisekosten in Höhe von 800 Euro durch ein Elternhaus der Klasse. Dafür möchten wir uns hiermit noch einmal rechtherzlich bedanken.


E. Voigt, E. Scheper


klassenfahrt_1.png


klassenfahrt_2.png




Datenschutzerklärung